• CDU Böblingen

CDU-Vorstände einstimmig für Lützner

OB-Wahl 2018: Böblinger und Dagersheimer CDU stehen geschlossen hinter Wolfgang Lützner

Wenn Anfang nächsten Jahres in Böblingen die Oberbürgermeisterwahl stattfindet, bewirbt sich Stadtoberhaupt Wolfgang Lützner nach acht Jahren zum zweiten Mal um das höchste Amt der Stadt.

In einer gemeinsamen Sitzung der CDU-Vorstände aus Böblingen und Dagersheim wurde die Kandidatur Wolfgang Lützners begrüßt. Die Vorstände sprachen dem OB dabei einstimmig ihre Unterstützung aus. „Die CDU steht klar hinter Wolfgang Lützner“, so der Vorsitzende der CDU Böblingen und Bundestagsabgeordnete, Marc Biadacz. Wolfgang Lützner hat sich in den vergangenen acht Jahren um Böblingen und Dagersheim verdient gemacht. Die Bilanz ist positiv. Er hat in den letzten Jahren viele Projekte angestoßen, einige sind schon erfolgreich abgeschlossen, Vieles ist noch im Gange. „Herr Lützner hat noch viele Ideen für die Zukunft, die die Stadt weiter voranbringen werden“, ist sich Elisabeth Buck, Vorsitzende der CDU Dagersheim, sicher. Gemeinsam mit Marc Biadacz hat sie Wolfgang Lützner ihre vollste Unterstützung für seine Bewerbung zugesichert.