Logo des CDU Kreisverband Böblingen

Aktuelles

  • Marc Biadacz

Marc Biadacz besucht Hewlett Packard Enterprise Böblingen und wiederholt Forderung nach Ministerium für Digitales

Der CDU-Bundestagskandidat Marc Biadacz war am Mittwoch, 06.09.2017 bei Hewlett Packard Enterprise (HPE) in Böblingen zu Besuch. Aron Precht, Vice President Local Account Sales, empfing den Bundestagskandidaten und informierte ihn darüber, wie die Digitalisierung bei HPE angegangen wird. Precht zeigte die neuesten digitalen Technologien und relevanten Anwendungsbereiche auf. Anschließend wurde Marc Biadacz durch das Kundencenter der HPE geführt und bekam einen Einblick in die neusten Projekte. „Ich bin der Auffassung, um die Digitalisierung erfolgreich gestalten zu können, bedarf es ein Ministerium für Digitales“ so Biadacz.

Zum Seitenanfang