Logo des CDU Kreisverband Böblingen

Termine

Alte TÜV-Halle, Mönchweg 6, Böblingen
  • CDU Böblingen

Sommerfest mit EU-Kommissar Günther Oettinger

Der CDU Stadtverband Böblingen lädt alle Böblingerinnen und Böblinger und darüber hinaus alle, die Lust haben mitzufeiern, zum traditionellen CDU Sommerfest ein. Das CDU Sommerfest findet am Samstag, 09.09.2017 ab 14 Uhr mit dem Fassanstich und Freibier in der Alten TÜV Halle am Oberen See in Böblingen statt.

Sprechen werden EU-Kommissar Günther Oettinger, der CDU Bundestagskandidat Marc Biadacz, der Landtagsabgeordnete Paul Nemeth und Oberbürgermeister Wolfgang Lützner. EU-Kommissar Günther Oettinger wird um 15:30 Uhr erwartet.

Für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl wird gesorgt. Der CDU Stadtverband Böblingen freut sich schon auf das Kuchenbuffet, das von der CDU Dagersheim organisiert wird, auf die politischen Gäste und auf alle, die Lust haben Teil des CDU Sommerfestes 2017 zu sein.

Es soll über politische Themen diskutiert werden, aber auch der Austausch untereinander und Gespräche in lockerer Atmosphäre sollen nicht zu kurz kommen.

Zum Seitenanfang