Logo des CDU Kreisverband Böblingen

Aktuelles

  • CDU Böblingen
  • Florian Böttinger

CDU-Stadtverband Böblingen wählt Neumitgliederreferenten

Letzten Freitag wurde Florian Böttinger in der Vorstandssitzung des CDU-Stadtverbandes Böblingen zum Neumitgliederreferenten gewählt

Der CDU-Stadtverband Böblingen ist der stärkste CDU-Stadtverband im Kreis Böblingen. Dies soll auch weiterhin so bleiben. Daher wurde das Amt des Neumitgliederreferenten geschaffen. Die Aufgabe des Neumitgliederreferenten ist, weitere Mitglieder für den CDU-Stadtverband Böblingen zu gewinnen und eine gute Betreuung der Neumitglieder zu gewährleisten. Der 39-jährige Böblinger, Florian Böttinger, ist selbst erst seit Kurzem Mitglied des CDU-Stadtverbandes Böblingen. „Es ist einfach dem politischen Geschehen zuzusehen und über Politiker zu schimpfen – diesem möchte ich entgegnen, indem ich mich selbst aktiv in die Politik einbringe. Dazu möchte ich auch meine Mitbürgerinnen und Mitbürger motivieren.“ so Böttinger.

Zum Seitenanfang