Logo des CDU Kreisverband Böblingen

Aktuelles

  • CDU Böblingen

CDU-Stadtverband plant Kommunalwahl auf Klausurtagung

Der CDU-Stadtverband Böblingen war am 18. und 19. Mai auf Klausurtagung. Dort wurden neben dem Programm bis zur Kommunalwahl auch die Themen für die Kommunalwahl geplant.

Unter der Leitung vom Stadtverbandsvorsitzenden Marc Biadacz MdB hat sich der Vorstand zwei Tage lang intensiv mit der Planung für Veranstaltungen dieses Jahres und der anschließenden Kommunalwahl beschäftigt. Im Zentrum standen neue Veranstaltungsformate um mit der Böblinger Bevölkerung direkt in Dialog zu treten und ihre Ideen und Gedanken mit in die politische Arbeit zu übernehmen.

"Es waren sehr produktive zwei Tage und ich freue mich auf unsere neuen Veranstaltungen", so Marc Biadacz in seinem Schlusswort am Samstagmittag. 

Zum Seitenanfang