Logo des CDU Kreisverband Böblingen

Aktuelles

  • CDU KV Böblingen
  • Marc Biadacz

"Kandidaten-Webseite des CDU Bundestagskandidaten Marc Biadacz MdB geht online

Unter dem Motto „Mut, Optimismus und Zukunft“ möchte der CDU Bundestagskandidat Marc Biadacz MdB im kommenden Herbst erneut das Direktmandat für die Bundestagswahl im Wahlkreis Böblingen gewinnen.

Dazu hat der Bundestagsabgeordnete seine Kandidatenhomepage unter www.marc-biadacz.de gelauncht.

 

„Über meine neue Webseite können sich alle Interessierte über meine Schwerpunkte, Veranstaltungen und mich als Person informieren. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich in den Wahlkampf einzubringen und mich aktiv zu unterstützen. Ich freue mich über jeden Einzelnen, der mich unterstützen möchte“, so Biadacz. „Dort können die Bürgerinnen und Bürger auch Ihre Fragen, Anregungen, Kritik und Ideen direkt mir als Kandidaten stellen und anbringen.“

Mit dem Start der Kandidaten-Webseite zieht Biadacz gemeinsam mit seinem Wahlkampfteam und den 1417 CDU-Mitglieder im Kreis Böblingen in den Bundestagswahlkampf 2021."



Zum Seitenanfang