• Sabine Kurtz
  • CDU Weissach

Kurtz zu Besuch bei GOTECH GmbH in Weissach-Flacht

Der direkte Kontakt und das direkte Gespräch mit Unternehmern des Mittelstandes ist Sabine Kurtz eine Herzensangelegenheit. In Begleitung von Oliver Zander, dem Landesvorsitzenden der CDU-Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT), besuchte sie die Firma GOTECH GmbH in Weissach-Flacht. Begrüßt von der Geschäftsführerin Berenice Gommel sowie der kompletten Geschäftsleitung erhielten die Teilnehmer Informationen über die Leistungspalette des Unternehmens und dessen Historie.

Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist Entwicklungsdienstleister für Automobilhersteller und deren Zulieferer. 50 Mitarbeiter sorgen für die konzeptionelle Entwicklung von Produkten bis zum Prototypenbau. Die Begleitung der Projekte bis zum Serienstart und Sicherstellung der gewünschten Produktqualität ergänzen das Leistungsangebot.Ausbildung, Bildungsvoraussetzungen, Mittelstandsförderung und Digitalisierung bildeten die Schwerpunkte einer sehr intensiv geführten Diskussion. Alle Teilnehmer zeigten sich mit dem Gesprächsergebnis hoch zufrieden.