Logo des CDU Kreisverband Böblingen

Aktuelles

  • Paul Nemeth

Nemeth: Drei „Daimler-Kinder“ beim 100jährigen Werksjubiläum

Der Böblinger Landtagsabgeordnete Paul Nemeth nahm gemeinsam mit Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer und dem Böblinger CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Marc Biadacz im Rahmen des hundertjährigen Jubiläums von Daimler in Sindelfingen an einem Werksrundgang teil. Werksleiter Dr. Willi Reiss erläuterte den Gästen das Werkskonzept des Standorts in Sindelfingen

„Wir alle drei sind Daimler-Kinder“, sagte der Landtagsabgeordnete mit Blick auf Vöhringer und Biadacz. So arbeitete der Vater des Oberbürgermeisters 30 Jahre bei Daimler, auch die Eltern des CDU-Vorsitzenden Biadacz waren 37 und 36 Jahre beim Automobilhersteller. „Auch mein Vater war 37 Jahre beim Daimler, unter anderem auch als Betriebsrat“, sagte Nemeth. „Der Daimler-Standort gehört zur Region, bei manchen bereits zur Familie“, erklärte Nemeth.

Zum Seitenanfang