Logo des CDU Kreisverband Böblingen

Termine

, ,
  • CDU KV Böblingen
  • Marc Biadacz

Instagram Live mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz und der Präsidentin der Hochschule Konstanz Prof. Dr. Sabine Rein über die Zukunft der Hochschulpolitik

Am Dienstag, den 27. Juli 2021, um 18 Uhr wird der Böblinger CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz zusammen mit der Präsidentin der Hochschule Konstanz, Prof. Dr. Sabine Rein, auf der Social-Media-Plattform Instagram über Hochschulpolitik in der Zeit nach der Pandemie sprechen.

 

Der direkt gewählte CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Böblingen, Marc Biadacz, möchte auch weiterhin Online-Veranstaltungsformate nutzen und lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem virtuellen Gespräch mit der Präsidentin der Hochschule Konstanz, Prof. Dr. Sabine Rein, zum Thema "Hochschulpolitik in der Zeit nach Corona" ein.

 

"Neben den Schülerinnen und Schülern war auch für viele Studierende die Pandemie eine sehr harte Zeit. Das Leben an der Hochschule, wie sie es kannten, war auf einmal nicht mehr möglich," so der CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz. "Mit Blick auf ein Ende der Pandemie, ist es jetzt wichtig zurückzuschauen, um daraus die Lehren für die Zukunft der Hochschulpolitik zu ziehen. Was lief gut und was nicht? Was kann man mit in die Zukunft nehmen? Ich freue mich darauf, diese und weitere Fragen mit Prof. Dr. Sabine Rein zu diskutieren."

 

Fragen, die bei dieser Live-Session beantwortet werden sollen, können im Vorfeld an Marc Biadacz via Facebook, Instagram oder per E-Mail an marc.biadacz(at)bundestag(dot)de gesendet oder während der Veranstaltung live im Chat gestellt werden. Der Live-Stream kann am Dienstag, den 27. Juli, ab 18 Uhr, auf dem Instagram-Account von Marc Biadacz (@MBiadacz) verfolgt werden.

Zum Seitenanfang