Logo des CDU Kreisverband Böblingen

Termine

Restaurant „Paladion“, Nebenraum, Silberweg 18, Böblingen
  • SU Leonberg
  • SU KV Böblingen
  • SU BB/Sifi
  • SU Herrenberg

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

von 2 Delegierten und den Ersatzdelegierten zum SU-Landestag

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der SENIOREN UNION,

zu unserer Mitgliederversammlung mit Neuwahlen von 2 Delegierten und Ersatzdelegierten für den Landestag -
am Mittwoch, dem 26. Oktober 2022, 14.00 Uhr,
im Restaurant „Paladion“, Silberweg 18, 71032 Böblingen
lade ich Sie freundlich ein.
Da der 2-jährlich stattfindende Landestag schon am 26. November 2022 sein wird, ist es notwendig, dass wir die Delegierten noch vorher wählen.
Unsere Wahlversammlung mit den Neuwahlen des gesamten Vorstands wird erst 2023 sein.
Deshalb lade ich hiermit alle Mitglieder der Seniorenunion im Kreisverband der CDU Böblingen zu der Wahl ein.
Gerne können sich Kandidaten für die Wahl bei mir melden.
Im Anschluss findet die Mitgliederversammlung der Seniorenunion Böblingen/Sindelfingen und Umgebung statt.
Gerne dürfen die Mitglieder der anderen Stadtverbände als Gäste teilnehmen.

TAGESORDNUNG
Neuwahlen
1.Begrüßung und Feststellung der satzungsgemäßen Einladung sowie Genehmigung der Tagesordnung
2.Wahl von 2 Delegierten und den Ersatzdelegierten zum SU-Landestag
3.Verschiedenes

Es wäre schön, wenn Sie bei der Veranstaltung der SENIOREN UNION dabei sein könnten!

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Schick

Zum Seitenanfang